Unser Neubau
Eröffnung des Neubaus im Februar 2020
Pause auf dem Schulhof
Entspannen im Pausenraum
Zweiter Sieg in Folge beim Dortmunder Fußball-Schulcup
Schüler der Klasse 9 füllten das Insektenhotel.
Unser Bienenstand im Schulgarten
15 Gokarts für Mittagspausen

fledermaus1Am letzten Dienstag ging die Klasse 5c mit ihren Klassenlehrerinnen und ihrem NW-Lehrer auf eine Fledermaussuche in den Westerfilder Mastwald.

Nach einer Einführung in der Schule, ging es um 21:30 Uhr auf die Suche. Im Wald und am See konnten dann Zwergfledermäuse und Abendsegler beobachtet werden.

fledermaus2

Top-Thema

Nun sind wir in unserem schönen neuen Gebäude, doch der Abriss des Altbaus verzögert sich erheblich. Dies liegt daran, dass zuvor nicht erkannte Schadstoffe gefunden wurden, die in der Vergangenheit zu keiner gesundheitlichen Gefahr geführt hätten, jedoch nun bei den Abbrucharbeiten frei geworden seien. Dies führt zu erheblichen Verzögerungen bei der Fertigstellung des Außengeländes. Die Schulleitung arbeitet intensiv daran, dass die Aufenthaltsqualität für die Pausen gesteigert wird.

Umwandlung zur Gesamtschule

Foto-Rundgang

Fotoapparat

Zukunftspakt

zukunftspakt tn

Schulpreis

videothumbnail tn

Kicker und Gokarts

neue Gokarts

Unsere aktuellen Kooperationen

Durch das Anklicken der Logos erhält man Informationen über unsere Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern. Von dort aus geht es weiter zu den entsprechenden Webseiten.
Betriebe Unternehmen                         Logo                                                                             dasa logo

                                                                

Zurück nach oben