neue Gokarts

 

Zum Abspielen des Filmes bitte das Bild klicken!

Bildnachweis: www.rtl-west.de

 

Zum Film:

Mit dem Preisgeld als Erstplatzierter des Solidarfonds Stiftung NRW-Schulpreises haben wir zur Steigerung unserer Pausenangebote
- 15 Gokarts und
- 2 Outdoor-Kickertische
finanziert.

Die Klasse 7a nahm am 8.11.2017 stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler die Spiel- und Sportgeräte entgegen.
Die Solidarfonds Stiftung NRW beglückwünschte uns nochmals bei der Übergabe der Geräte.

Unsere Gäste von der Stiftung:
Dr. Michael Kohlmann (Stiftungsvorsitzender)
Ludger Stratmann (Kuratoriumsvorsitzender)
Bruno "Günnar" Knust (Stiftungsbotschafter)

Ein Fernsehteam von RTL West war auch diesmal wieder dabei, um Filmaufnahmen für den 18-Uhr-Beitrag zu machen.

Top-Thema

Nun ist es wieder so weit: Die Pandemie schlägt zu und hindert uns an unserem Schulleben.
Wir folgen der Emfpehlung des Gesundheitsamtes und verzichten auf den "Tag der offenen Tür". Gleiches gilt für den Besuch der Grundschulkinder.
Wir empfehlen unseren Schülerinnen und Schülern, überall und jederzeit die Maske zu tragen. Wir fordern auf, Kontakte auf ein Minimum zu beschränken - auch in der Freizeit.
Dabei war die Hoffnung so groß, in warmen Klasseräumen zu sitzen, tolle Mittagsangebote zu nutzen und sich auch morgens vor Schulbeginn und in den Pausen in den Pausenraum setzen zu dürfen, um zu entspannen, zu chillen oder Gesellschaftsspiele zu spielen.
Wir denken also wieder neu, um uns allen das Schulleben unter diesen Bedingungen so angenehm wie möglich zu machen.

Mittagessen

Anstehende Termine

Film- & Fotorundgang

Fotoapparat

Schulpreis

videothumbnail tn

Zukunftspakt

zukunftspakt tn

Kicker und Gokarts

neue Gokarts