neue Gokarts

 

Zum Abspielen des Filmes bitte das Bild klicken!

Bildnachweis: www.rtl-west.de

 

Zum Film:

Mit dem Preisgeld als Erstplatzierter des Solidarfonds Stiftung NRW-Schulpreises haben wir zur Steigerung unserer Pausenangebote
- 15 Gokarts und
- 2 Outdoor-Kickertische
finanziert.

Die Klasse 7a nahm am 8.11.2017 stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler die Spiel- und Sportgeräte entgegen.
Die Solidarfonds Stiftung NRW beglückwünschte uns nochmals bei der Übergabe der Geräte.

Unsere Gäste von der Stiftung:
Dr. Michael Kohlmann (Stiftungsvorsitzender)
Ludger Stratmann (Kuratoriumsvorsitzender)
Bruno "Günnar" Knust (Stiftungsbotschafter)

Ein Fernsehteam von RTL West war auch diesmal wieder dabei, um Filmaufnahmen für den 18-Uhr-Beitrag zu machen.

Top-Thema

Während des Schuljahreswechsels wird unsere Hompage aufgeräumt. Berichte werden archiviert und neue Module für das Schuljahr 2021/2022 angelegt.
In disem Jahr ist der digitale Wechsel umfangreicher als sonst: Mit der Umwandlung unserer Sekundarschule zu einer Gesamtschule werden Info-Texte und Download-Dkumente angepasst. Ebenso verschwindet das Modul "Umwandlung zur Gesamtschule". Die wichtigen Infos daraus werden anderenorts integriert. Dazu wird die Homepage in einigen Bereichen neu strukturiert.
Auch das Farbschema der Homepage wird geändert. Anstelle der dominanten Farbe Türkis wird nun das Orange bei Texten in den Vordergrund gerückt werden. Damit bleiben wir aber dem Prinzip treu, dass die Farbei teil unseres fünffarbigen Schullogos ist. 

Anstehende Termine

Mittagessen

Film- & Fotorundgang

Fotoapparat

Schulpreis

videothumbnail tn

Zukunftspakt

zukunftspakt tn

Kicker und Gokarts

neue Gokarts