Neubau

NB11 18fWellenförmigen Stützen prägen das Erdgeschoss. In der Verwaltung steht bisher eine Zwischenwand. Die Fensterfronten werden in wenigen Wochen eingesetzt.

10.02.18cDie ersten Veränderungen sind sichtbar: Der "Wald" auf dem Schulhof ist gerodet.

AussenansichtDie ersten Bilder zu unserem Neubau sind nun frei gegeben. Es handelt sich um drei Visualisierungen der Außen- und Innenansicht.

Top-Thema

2019 - ein besonderes Jahr?

Schulentwicklung bedeutet fortwährend Veränderungen. Bestehendes wird überdacht und vieles wird weiter entwickelt. Doch darüber hinaus gibt es Besonderheiten:
Vor den Osterferien fahren wir mit über 20 Schülerinnen und Schülern nach Tirol zum Skifahren. Für Ende des Jahres ist der Umzug in unseren Neubau geplant.

Wir freuen uns schon darauf.

Kicker und Gokarts

neue Gokarts

Schulpreis

videothumbnail tn

Fotorundgang

Mosaikwand

Ausbildungspakt

So sind wir nun 'mal.