Schulleiter
Christian Pätzold

Unsere Schule soll sich weiter entwickeln und alle Abläufe sollen funktionieren. Hierfür trage ich trage die Gesamtverantwortung. Teamarbeit mit sehr vielen Gesprächen gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Außerdem vertrete ich die Schule nach außen.
Zu meinen schönsten Aufgaben gehört immer noch das Unterrichten meiner Fächer Chemie und Sport. 
Eine Schule neu aufzubauen, sehe ich als Chance zur Bereicherung der Schullandschaft.


Stellvertretende Schulleiterin
Henrike Nolte

Zu meinen Aufgabenbereichen zählen die Stunden- und Vertretungsplanung, das Gebäudemanagement, Finanzen, die Mensa, der Trainingsraum und viele weitere Verwaltungs- und Organisationsaufgaben.
Als Sonderpädagogin gefällt mir die Arbeit mit allen am Schulleben beteiligten Menschen und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten besonders gut.


Didaktischer Leiter 
José Gehl



Abteilungsleiterin 1
(für Klassen 5-7)
Anja Knoch


 Heyer
Abteilungsleiter 2
(für Klassen 8-10)
Jan Heyden

Zu meinen Aufgaben gehört die Koordination der pädagogischen und organisatorischen Aufgaben für die Jahrgänge 8 - 10. Dazu gehört auch die Beratung und Unterstützung der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Begleitung der Schülerinnen und Schüler bei der Berufswahlorientierung, bei den Schulabschlüssen und bei dem Ausbildungspakt. Auch führe ich Beratungs- und Informationsgespräche mit Eltern  und ich erteile Unterricht - am liebsten im Fach Geschichte.

 

 

 

 

 

 

 

Go to Top