GesichtSekretärin/Sekretär
nicht besetzt

Eine immer erreichbare Stimme am Telefon ist hoffentlich wieder bald zu hören - für viele Wünsche, Mitteilungen und Anregungen, aber auch für die vielen Belange in der Schule.
Wir hoffen, das unsere Sekretariatsstelle bald wieder besetzt sein wird.
Bis dahin übernehmen unsere Schulleitungsmitglieder reihum die dringenden Aufgaben im Sekretariat:
von 7.30 - 8.45 Uhr (montags bis 8.00 Uhr),
von 12.30 - 13.30 Uhr

 

 

 

 

 

Viele kennen nur meine Stimme vom Telefon. Doch genauso gerne helfe ich den vielen Menschen, die täglich mit ihren Wünschen oder Aufgaben zu mir kommen - egal ob Eltern, Schüler, Lehrer, Gäste oder Schulleitung. Ich organisiere den Verwaltungsablauf unserer Schule und verteile Anfragen, Aufgaben, Informationen, Papier ... in alle Richtungen.

Zurück nach oben
Template by JoomlaShine