Frjharesput2 tn

Am 19. und 20. April wird der Stadtteil von freiwilligen Helferinnen und Helfern von Müll und Unrat befreit. Wir mache auch in diesem Jahr wieder mit.

WhatsApp Image 2024 03 16 at 21 tn

Beim Basketballturnier der siebten Klassen erreichte die 7c in der Gesamtwertung den ersten Platz. Ausgelassen feierten die Spielerinnen und Spielern.

Tschouk5 1 von 1 tnBeim Jahrgangsturnier der 5. Klassen führte kein Weg an den Schülerinnen und Schülern der 5d vorbei.

WhatsApp Image 2024 03 16 at 16Während die Bienen noch in den warmen Holzkisten (Zargen) verharren, bringen wir zur kühlen Jahreszeit den Schulgarten auf Vordermann.

IMG 0498 tn

Denkbar knapp setzte sich Jayden gegen seine Mitschülerin Zoe beim unserem Vorlesewettbewerb durch. Auch unter den Dortmunder Schulen belegte er den ersten Platz.