Schuljahr 2022/2023

Die Honigrhren2erste Honigernte ist eingebracht. Jetzt wird der Honig täglich gerührt, damit er cremig wird und bleibt.

Leichtathletik Stadtmeisterschaften tnWir haben mal wieder ein sportliches Ausrufezeichen unter den Dortmunder Schulen gesetzt. In einem Leichtathletik-Mannschaftswettkampf haben wir den 2. Platz erreicht.

naehen01 tn Dieses Schuljahr wurde unsere Arbeitsgemeinschaft Nähen ins Leben gerufen und noch dazu mit fünf nagelneuen Nähmaschinen ausgestattet.

Ein Bild folgtMit großer Mehrheit haben sich Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte dafür ausgesprochen, unseren "Schulplaner" erstmals digital zu erstellen.

LaptopDie I-Serv-EMail-Adressen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sind derzeit nur innerhalb von IServ nutzbar.