Obernier1Fotografen, Fernsehteam, Reporter, viele Erwachsene ...
... viel los für die 7a, bei der Einweihung der Gocarts und Kickertische.

Bekannte Persönlichkeiten kamen zur Einweihung der Spielgeräte, die wir mit dem Preisgeld des Schulpreises kaufen konnten. 
Der Vorsitzende der Solidarfonds Stiftung NRW, Herr Michael Kohlmann, Kuratoriumsvorsitzender Ludger Stratmann, sowie der Stiftungsbotschafter Bruno "Günnar" Knust kamen höchstpersönlich, um sich mit uns über die Anschaffungen zu freuen. Die Klasse 7a kam in den Genuss - stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule - die Gokarts erstmals zu nutzen.
Ein Fernsehteam von RTL West war auch diesmal wieder dabei, um den Filmaufnahmen für den 18-Uhr-Beitrag zu machen.

Der Filmbeitrag ist durch Weiterleitung auf die Website von RTL West und hier einsehbar.

 

Pressestimmen:
Kabarettisten übergeben Schulpreis NRW (RN, 9.11.2017)
Reinoldi-Sekundarschule investiert in außergewöhnliche Pausenangebote (Mengede:InTakt!, 10.11.2017)

 

Bildnachweis und Bildrechte:
Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Ralf Obernier, INStadtMagazine, zur Veröffentlichung auf unserer Homepage bereit gestellt.
Die Bildrechte liegen bei dem Fotografen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Obernier2 Obernier3 Obernier4 Obernier5

 

 

Zurück nach oben
Template by JoomlaShine