Herzlich willkommen!

Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Termin für die Anmeldung Ihres Kindes für eine fünfte Klasse des nächsten Schuljahres zu buchen.

Falls Sie vorab Infos zum Start an unserer Schule lesen möchten, klicken Sie bitte hier.

Wir bitten Sie um eine Terminbuchung, um Wartezeiten bei der Anmeldung zu vermeiden. Für die Buchung Ihres Termins haben Sie zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Terminbuchung über unseren Online-Kalender

1. Drücken Sie den Button "Akzeptieren".
Zur Nutzung des Online-Kalenders greifen wir auf Google-Recaptcha und Google-Fonts zu, um Spam zu unberbinden. Details zur Nutzung dieser Services und Informationen zum jederzeit möglichen Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2. Wählen Sie einen gelb oder grün hinterlegten Tag. Klicken Sie ihn an.

3. Wählen Sie eine grün hinterlegte Uhrzeit. Klicken Sie diese an.

4. Geben Sie die Daten an, die erfragt werden und bestätigen Sie.
Der Termin ist nun für Sie reserviert.
Beachten Sie bitte: Wir vergeben mehrere Termine zu jeder geannten Uhrzeit. Falls nach Ihrer Terminbuchung die Uhrzeit noch immer grün markiert ist, so bedeutet dies, dass zur selben Uhrzeit weitere Termine gebucht werden können. Sie brauchen also Ihren Termin nicht erneut zu buchen. Erst wenn alle Termine einer Uhrzeit vergeben sind, wechselt die Hintergrundfarbe grün zu rot.

accept

Möglichkeit 2: Terminbuchung als EMail oder telefonisch

Falls Sie den Zugriff auf den Online-Kalender ablehnen, können Sie Ihren Termin auch offline buchen.

• Klicken Sie auf den Ablehnen-Button.
Sie lehnen damit die Nutzung des Online-Kalenders mit dem Zugriff auf Google-Recaptcha und Google-Fonts zur Unterbindung von Spam ab.

• Sie erfahren nun unsere Erreichbarkeit über EMail und Telefon.

reject