volkslauf1 tnBei kaltem und regnerischen Wetter waren die Teilnehmerzahlen am Mengeder Volkslauf in diesem Jahr nicht ganz so hoch wie erhofft.

Dennoch erzielten die Schülerin und die Schüler, die den Weg in den Mengeder Volksgarten gefunden hatten, gute Ergebnisse.
So gelang es Jennifer Kasyanchuk bei den Mädchen in der Altersklasse U16 den 2. Platz zu erlaufen.
Ebenfalls 800 m in einer schnellen Zeit lief Munir Zorken (2. Platz U16 männlich), der knapp vor seinem Bruder Mustafa Zorken (3. Platz U 16 männlich) die Ziellinie überquerte.
Bei den U 14 Jungen kam Mirco Tuppat auf einen tollen 3. Platz. Alle wurden mit großem Applaus und einer eigenen Urkunde geehrt.
Alle anderen Teilnehmer unserer Schule bekamen ebenfalls eine Medaille und hatten viel Spaß an diesem Sonntagnachmittag.

volkslauf2 tnvolkslauf3 tn