Schullogo originalJetzt dauert es nur noch wenige Tage bis wir unsere neuen 5er an unserer Schule begrüßen können. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler.


Der erste Schultag ist am Donnerstag, den 29.08.2019 um 8:30 Uhr. Wir treffen uns auf dem Schulhof der Reinoldi-Sekundarschule. Dort werden die Schülerinnen und Schüler von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern abgeholt. Schulende wird um 12:35 Uhr erfolgen.
Die Eltern sind recht herzlich am 29.08.2019 um 08:30 Uhr zu einem persönlichen Kennenlernen mit Kaffee eingeladen. Die Abteilungsleiterin Frau Knoch wird dort über die erste Schulwoche sowie Wissenswertes über die Reinoldi-Sekundarschule informieren.
Der Einschulungsgottesdienst wird am Donnerstag, den 05.09.2019 um 9 Uhr in der Noah-Gemeinde stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn auch Eltern an dem Gottesdienst teilnehmen würden.
Vom 02.-04.09.2019 haben die Schüler von 8 – 12:35 Uhr Unterricht.