Schuljahr 2019/2020

EtiketierenNein, die Bienen hatten keine Corona-Pause. Der erste Honig dieses Jahres ist fertig und wird nun verkauft.

SchultteLeider können wir die neu angemeldeten Kinder der nächsten fünften Schuljahre und die Eltern nicht - wie geplant - am 18.5. in unserer Schule begrüßen.

WiederbeginnAm 23.04. beginnt der Unterricht der Klassen 10. Hier sind die Ausgangslage, unsere Planungsgrundlagen und Entscheidungen für den Wiederbeginn dargestellt.

CoronaUpdate: 8.05., 13:00 Uhr
Hier informieren wir über Aktuelles. Vorangestellt ist eine Zusammenfassung tagesaktueller Informationen.
Darunter folgt eine Chronologie der Mitteilungen. Die neuesten Informationen stehen dabei oben.

Altbau letzte Fotos

Der letzte Stuhl, die letzte Kreide - was wir brauchen, ist raus. Auch wir sind endgültig raus. Hier die letzten Fotos mit den schon begonnenen Abbrucharbeiten.