Schuljahr 2017/2018

bife18 tnDas Bildungsfestival ist eine Veranstaltung, auf der sich verschiedene Schüler AGs treffen. Es begann am 29. Juni 2018.

abschlussfahrt1 tnAm 10.06 ging es um 18:30 los nach Italien. Mit dabei: wir Schüler, Frau Bovensmann, Herr Karsifi, Frau Hetmann, Herr Georgi, Herr Greiling und Herr Schwickradt. Es war eine lustige aber sehr lange Busfahrt nach Italien.

Preisverleihung141! Das war die richtige Antwort. So viele Osterhasen wurden von uns für den Stadtteil gefertigt. Tiefany Kowalksi gewann eine der Holzfiguren.

paris1 tnAm 30.05.2018 ging es um 02:00 Uhr Nacht los. 14 Schüler/-innen aus unserem Französisch Kurs machten sich mit der Kursleiterin Frau Dinler und der Schulsozialarbeiterin Frau Kaddatz mit den Reisebus auf den Weg von Dortmund nach Paris.

maedchen tnIn der Schulwoche vor Pfingsten haben wir an der Vorrunde der Stadtmeisterschaft teilgenommen. Erstmalig konnten wir auch eine Mädchenmannschaft stellen.