Sommerfest 2017 6Ein Sommerfest mit den Ergebnissen des Kulturfeuerwerks. Einge gelungene Idee. Abgerundet durch Mitmachaktionen und Leckereien.

Ganz schön eng wurde der Zeitplan vor den Sommerferien. Doch das Sommerfest in der letzten Woche war ein eindrucksvoller Schuljahresausklang. 

Eines der drei Rondelle im hinteren Schulhofbereit wurde als Bühne geschmückt. Eingerahmt von einer grünen Naturkulisse ging es dann nach dem Grußwort des Schulleiters gleich los:Tanz, Gesang und Musizieren dominierten das Bühnenprogramm als Ergebnis des Kulturfeuerwerks. Zwei Tage zuvor nämlich wurden in gemischten Gruppen künstlerische und kreative Sinne angesprochen.

Für eine persönliche Überraschung sorgte die 9a: Mit einem Ständchen überraschte sie Herrn Friedrich, unseren "Fellow", der uns am Ende des Schuljahres verlassen wird, weil dann seine zweijährige Einsatzzeit an unserer Schule beendet sein wird.

Verschiedene Mitmachaktionen im gesamten hinteren Schulhofbereich und Verpflegungsstände - unter anderem mit selbstgemachtem Fruchteis - sorgten für eine eindrucksvolle Atmosphäre unserer Schulgemeinschaft.

Gut besucht wurde unser Sommerfest auch von zahlreichen Eltern unserer Schülerinnen und Schüler.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern unseres ersten Sommerfestes. Das Orga-Team hat gute Arbeit geleistet.

 

Sommerfest 2017 1 Sommerfest 2017 2 Sommerfest 2017 3 Sommerfest 2017 4 Sommerfest 2017 5 Sommerfest 2017 7 Sommerfest 2017 8 Sommerfest 2017 9 Sommerfest 2017 10 Sommerfest 2017 11 Sommerfest 2017 12 Sommerfest 2017 13 Sommerfest 2017 14

Zurück nach oben
Template by JoomlaShine