BesterChorWir gratulieren unserem Musiklehrer Herrn Berger als Chorleiter für seine sehr erfolgreiche Teilnahme bis in das Finale der WDR-Wettbewerbs "Bester Chor im Westen".

Das Finale wurde am 17. Dezember live im WDR-Fernsehen gesendet. So konnten wir unseren Musiklehrer, der seit Beginn dieses Schuljahres an unserer Schule tätig ist, in "seinem anderen Leben" erleben: als Leiter des vor 24 Jahren von ihm gegründeten "Jungen Chores Münster".

Hier ist eine kleine Auswahl der Pressemitteilungen:

Westdeutscher Rundfunk (WDR): https://www1.wdr.de/unterhaltung/unterhaltung-im-westen/chorwettbewerb/chor-teilnehmer-junger-chor-muenster-100.html

Westfälische Nachrichten (WN): http://www.wn.de/Muenster/3086493-Junger-Chor-Muenster-kommt-ins-Finale-Tolle-musikalische-Visitenkarte-fuer-Muenster