Weihnachtsbaumverkauf als soziales Engagement im Ausbildungspakt
Bilder von der Baustelle
Wir haben den Dortmunder Fußball-Schulcup gewonnen.
Wir freuen uns auf unsere nächste Skifahrt.

Alle Kinder, die an unserer Schule für das nächste Schuljahr angemeldet sind, werden aufgenommen. 
Für Kinder, die noch nicht angemeldet sind, haben wir noch freie Plätze.

Nach der Anmeldewoche steht nun fest, dass wir kein Kind abweisen müssen.
Nun dauert es noch einige Wochen, bis wir die elektronischen Daten der neuen Schülerinnen und Schüler haben und wir dann die Aufnahmebescheide verschicken können.

An dieser Stelle schon der Hinweis für den 17. Juni 2019: Kennenlernnachmittag. Dort lernen sich die neuen Klassen kennen und es wird reichlich Informationen zum neuen Schulstart geben.

Wir bedanken uns bei "unseren" neuen Eltern und Kindern für das Vertrauen.

Top-Thema

Der Rohbau steht. Jetzt ist der Innenausbau in vollem Gange. Auch hier erhalten wir Gelegenheiten, unsere Bedürnisse einzubringen und eine einmalige Schule zu gestalten. Wir liegen im Zeitplan: im nächsten Schuljahr erfolgt der Umzug.
Unsere Schülervertretung (SV) engagiert sich weiterhin für die Schülerinteressen. Nun wird ein Billardraum eröffnet, mit dem die Pausen attraktiver gestaltet werden. Wegen der eingeschränkten Pausenflächen durch die Großbaustelle sind wir froh, dass sich die SV für Pausenangebote im Gebäude einsetzt.

Kicker und Gokarts

neue Gokarts

Schulpreis

videothumbnail tn

Fotorundgang

Mosaikwand

Ausbildungspakt

So sind wir nun 'mal.

Unsere aktuellen Kooperationen

Durch das Anklicken der Logos erhält man Informationen über unsere Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern. Von dort aus geht es weiter zu den entsprechenden Webseiten.
Betriebe Unternehmen                                                                                                      dasa logo

                                                                

Zurück nach oben
Template by JoomlaShine