Weihnachtsbaumverkauf als soziales Engagement im Ausbildungspakt
Bilder von der Baustelle
Wir haben den Dortmunder Fußball-Schulcup gewonnen.
Wir freuen uns auf unsere nächste Skifahrt.

spardaspendenlauf tnLiebe Eltern und Förderer der RSK,
vor drei Jahren haben wir mit der RSK an der Sparda-Spendenwahl teilgenommen und 500€ für den DG-Unterricht an unserer Schule gewonnen.


In diesem Jahr habe ich uns wieder angemeldet, dieses Mal mit einem Projekt zur Erneuerung unseres Schulgartens.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie an der Wahl teilnehmen und auch bei Freunden für uns Werbung machen!

Die Wahl erfolgt vom 18.4. bis 20.5. online.

Wie geht das?

1.    Man geht auf die Internetseite www.spardaspendenwahl.de.
2.    Man klickt auf Abstimmung.
3.    Man sucht Reinoldi-Sekundarschule in der Liste „mittel“ (Größe der Schule).
4.    Man klickt auf „Code anfordern“.

Dann muss man eine deutsche Mobilfunknummer angeben.
Sofort erhält man eine SMS mit 3 Abstimmcodes, die man beliebig auf die Schulen verteilen kann (also auch alle 3 Stimmen an uns!!!) Aber Achtung: Die Codes sind nach Versand nur für 48 Stunden gültig.

5.    Mit diesen Codes geht man wieder auf das Profil unsere Schule und gibt die Stimmen ab.
6.    Wichtig: Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten und die Nummern werden nicht zu Werbezwecken verwendet, sondern nur bis zum Ablauf des Wettbewerbs verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht.

Einige Kinder haben es bereits ausprobiert und konnten ihre Stimmen in kurzer Zeit für unsere Schule abgeben – das größte Problem ist wahrscheinlich, seine eigene Mobilnummer zu kennen...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Rike Ahle

Top-Thema

Der Rohbau steht. Jetzt ist der Innenausbau in vollem Gange. Auch hier erhalten wir Gelegenheiten, unsere Bedürnisse einzubringen und eine einmalige Schule zu gestalten. Wir liegen im Zeitplan: im nächsten Schuljahr erfolgt der Umzug.
Unsere Schülervertretung (SV) engagiert sich weiterhin für die Schülerinteressen. Nun wird ein Billardraum eröffnet, mit dem die Pausen attraktiver gestaltet werden. Wegen der eingeschränkten Pausenflächen durch die Großbaustelle sind wir froh, dass sich die SV für Pausenangebote im Gebäude einsetzt.

Kicker und Gokarts

neue Gokarts

Schulpreis

videothumbnail tn

Fotorundgang

Mosaikwand

Ausbildungspakt

So sind wir nun 'mal.

Unsere aktuellen Kooperationen

Durch das Anklicken der Logos erhält man Informationen über unsere Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern. Von dort aus geht es weiter zu den entsprechenden Webseiten.
Betriebe Unternehmen                                                                                                      dasa logo

                                                                

Zurück nach oben
Template by JoomlaShine